Samstag, 5. Januar 2013

Preview auf nächste Blogeinträge + stories out of my life

Hallo :)
Ich wollte mich noch kurz melden, 
ich konnte heute leider keinen richtigen Post verfassen,
 da ich heute den ganzen Tag nicht daheim war.
Ich war nämlich bei einem Kpop Treffen. <3
Kpop sagt euch nichts? Dann habt ihr etwas  verpasst!
Es handelt sich um Pop Musik aus Korea und ich liebe sie.
Irgendwann werde ich nochmal einen Post dazu verfassen und euch etwas über Kpop erzählen!

Davor war ich noch im Hugendubel 
und viele können sich sicher denken, was das bedeutet: 
Bücherzuwachs!!
Außerdem habe ich einen mehr oder weniger große 
Dummheit begangen (im positiven Sinne), 
aber dazu morgen mehr.
Es gibt nämlich einen Neuzugänge Post 
Ein kleiner Vorgeschmack:




Was auch noch geplant ist und woran ich gerade schreibe (Der Post wird lang!)
ist eine Review von dem Film Herr der Ringe.

Außerdem stehen noch einige Buchrezis an, vorallem auf die von tote Mädchen lügen nicht freue ich mich schon sehr! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen