Mittwoch, 2. Januar 2013

Ich bin überwältigt!

Halloihr da draußen vor dem Computer, oder dem Handy, oder vor was auch immer :)
Ich habe heute sehr viel gelesen.
Fast den ganzen Tag.
Heute Nachmittag war ich Eislaufen mit meiner Cousine und meiner Tante.
Eislaufen ist so ziemlich die einzige Sportart, die ich gut beherrsche - zählt Lesen als Sportart?
Dann könnte ich ja vielleicht doch noch was.
Aber Spaß bei Seite, außer dem Schlittschuhlaufen habe ich gelesen und zwar


"Tote Mädchen lügen nicht", von Jay Asher.
Ich habe gestern angefangen, da ich mir von Panem doch lieber
nochmal den zweiten Teil als Hörbuch zu Gemüte führen möchte, um in die Geschichte zu finden.
Eine sehr gute Entscheidung,
 ich habe die ersten zwei Seiten gelesen und hatte Gänsehaut, 
das ist mir noch nie passiert, wirklich noch nie!
Das Buch könnte eines meiner absoluten Favoriten werden, vielmehr bin ich davon überzeugt.
Ich gehe jetzt weiterlesen.
Ich muss wissen, wie es weiter geht!
Wenn ich es fertig gelesen habe, bekommt ihr eine ausführliche Rezension. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen