Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich bin fertig!

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte euch nur schnell wissen lassen, 
dass ich tote Mädchen lügen nicht heute zu Ende gelesen habe
 und es war wirklich grandios! 

Jetzt fange ich mit einem neuen Buch an, 
aber irgendwie weiß ich nicht welches.
Ich kann mich nicht entscheiden und habe auf keines wirklich Lust..

Kennt ihr das? 

Naja vielleicht werde ich Cloud Atlas anfangen, 
aber ich habe Angst, weil ich so große Erwartungen daran habe :o



Achja das hatte ich ganz vergessen, ich werde morgen zu der kleine Hobbit ins Kino gehen, ich bin schon sooo gespannt darauf :)


Kommentare:

  1. Haha ich kenne das ;-)
    Zuzeit spricht mich wirklich kein Buch an.
    Ich habe hier noch eine Kurzgeschichte für eine Leserunde auf Lovelybooks.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch ein zwei leseexemplare hier liegen *pfeif* aber nicht wirklich die Motivation sie zu lesen mhmm.
      Ich habe jetzt ein englisches Buch angefangen :D
      "How to ditch your fairy" und es ist richtig gut!

      Löschen
  2. Kommt mir sehr bekannt vor ;) Eigentlich sollte ich endlich "An den Ufern des goldenen Flusses" beginnen, aber ich habe einfach keine Lust^^
    "Der Wolkenatlas" liegt bei mir auch noch auf dem SuB (allerdings auf Englisch) und ich bin wirklich gespannt auf das Buch. Kann dich aber gut verstehen - wäre doof enttäuscht zu werden -.-

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist schlimm, wenn man zu hohe Erwartungen hat oder?
    Ich lese auch sehr gerne auf Englisch.
    Die Panem Reihe habe ich zum Beispiel alle auf Englisch gelesen :)

    AntwortenLöschen