Mittwoch, 21. November 2012

Immer diese Schule + Lesestand

hallo meine Lieben :) 


Jetzt ist es schon eine Woche her seit meinem letzten Post, wow wie die Zeit vergeht :o 

Ich bin momentan im Vollstress mit der Schule, da ich nächstes Jahr im April Abitur schreiben werde (Wofür ich noch nicht angefangen habe zu lernen *hust* ) und die Lehrer haben sich alle ein bisschen zu viel Zeit mit dem Stoff gelassen und wollen das jetzt alles in den letzten Monaten voll durchziehen, natürlich zum Nachteil der Schüler. 
Ich habe manchmal das Gefühl jeder Lehrer denkt, man hätte keine anderen Fächer außer seinem eigenen. 
Wie ist es bei euch? Habt ihr auch so viel Stress mit der Schule oder der Arbeit? 



Ich habe das Gefühl ich komme zu nichts. Wenn ich einmal Zeit habe, dann bin ich si müde, dass ich nur noch schlafen will. Naja ich hoffe es bessert sich bald. 




Momentan lese ich übrigens "Der Himmel so fern" von Kaja Ingemarsson 

 





und bis jetzt gefällt es mit richtig richtig gut!
Das Buch habe ich zur Lesechallenge von Lovelybooks bekommen, da gibt es jeden Monat etwas zu gewinnen und diesen Monat ist es ein Kindle. Ich hätte es so gerne, da ich bis jetzt noch keinen E-Reader habe aber schon merken musste, dass es sehr viele gute Bücher nur als E-Books gibt.
Ich habe zwar die Kindle PC App aber am PC lesen sagt mir irgendwie nicht so zu.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe wirklich ihr habt nicht so viel Stress wie ich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen