Dienstag, 4. Dezember 2012

Montasstatistik November 2012

So jetzt ist der November also vorbei, der Dezember hat angefangen und somit auch ofiziell die Weihnachtszeit :)
Ich freue mich schon auf Weihnachten, denn ich liebe die Zeit einfach!

Nun aber zu meinem Monat November:
Der November war ziemlich stressig, weswegne ich gerade einmal 3 Bücher gelesen habe...




Angefangen hat mein Monat mit einem E-Book
 (Das es jetzt auch als gebundenes Buch gibt - musste ich mir gleich bestellen *-*)
Mein Monatshighlight:



"Deine Seele in mir" - Susanna Ernst

Das Taschenbuch habe ich mir neu gekauft, 
gelesen wurde es als E-book ;)
(384 Seiten - Ebppl) bzw (473 Seiten - Taschenbuch)
Die Rezension dazu gibt es hier:



Danach habe ich ein Buch auf Lovelybooks gewonnen, im Rahmen der Lovelybookslesechallenge ~ Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Lovelybooks ~ :)


"Der Himmel so fern" - Kajsa Ingemarsson

 



(438 Seiten)
Die Rezension dazu findet ihr hier:


Und als letztes habe ich dann noch, da ich die Serie so liebe *-*
das Buch zur Serie gelesen:


"The Vampire Diaries I - Im Zwielicht"


(253 Seiten)

*Rezension folgt*


Insgesamt waren das

3 Bücher und 1075 (EBook) bzw 1164 Seiten (gebundenes Buch)

Das macht 36 bzw 39 Seiten pro Tag :)






Kommentare:

  1. Achja, bei mir war der Monat genauso stressig ;) Ich habe zwar mehr Bücher als du gelesen, dafür waren die alle kürzer und so bin ich auch nicht über 1500 Seiten ;) Besonders "Deine Seele in mir" und "Der Himmel so fern" klingen wirklich interessant - vielleicht kommen die auch mal in mein Regal ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Bücher kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen :)
    Vorallem "Deine Seele in mir" hat mich so sehr berührt. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es mein absolutes Lieblingsbuch ist :)

    AntwortenLöschen